Archiv für die Kategorie 'Allgemein'

Unsere Zuchtstätte ist offiziell abgenommen und genehmigt.

Geschrieben von am 24. März 2017 | Abgelegt unter Allgemein

Letzte Woche erfolgte die Zuchtstättenabnahme! Alles wurde für gut befunden und wir haben damit die letzte Hürde genommen. Wir freuen uns sehr!

Alles neu…

Geschrieben von am 16. März 2017 | Abgelegt unter Allgemein

… macht der März! Nee!! Der Mai 🙂 Aber egal – in den nächsten Wochen wird sich hier Einiges tun. Die Seiten werden überarbeitet und es wird Neuigkeiten geben. Schaut vorbei!

Dawn fit für die Welpen

Geschrieben von am 28. Februar 2017 | Abgelegt unter Allgemein

Heute waren wir wieder bei unserer Lieblingschiropraktikerin Dr. Ute Körner. Während Speed ja Stammpatient bei ihr ist,… Posted by Bordercollies von der Himmelsthür on Dienstag, 28. Februar 2017

Happy Birthday Speed :-)

Geschrieben von am 26. Juli 2012 | Abgelegt unter Allgemein

Wie schnell die Zeit vergeht… Kaum ist es mal Hochsommer, schon hat der Speed wieder Geburtstag 🙂 Wir feiern seinen Siebten heute bei bestem Wetter im Kreise des Himmelsthürer Rudels und werden eine Menge Spass haben!

Willkommen Dawn…

Geschrieben von am 22. Juli 2012 | Abgelegt unter Allgemein

… Anfang Mai war es endlich soweit, lange Planung und scheinbar unendliches Warten 🙂 Seit fast zwei Jahren habe ich mit Rolf hinter vorgehaltener Hand über mögliche Wurfplanung im Hause Lionheart und mein großes Interesse an einem neuen Hundebaby getuschelt. Schließlich kommt auch mein Pensionär, Acer, von Rolf. Und Anfang März war es dann endlich […]

Happy Birthday, Lionheart Ace

Geschrieben von am 24. Mai 2012 | Abgelegt unter Allgemein

Alles Gute zu Deinem 14ten Geburtstag, Acer! Heute ist ein ganz besonderer Tag, Lionheart Ace „Acer“ wird vierzehn Jahre… Ich bin so froh und dankbar, dass ich ihn habe, er mich schon so lange als mein bester Freund begleitet und hoffe und wünsche mir natürlich zu seinem Geburtstag, dass wir noch ein schönes Stückchen unseres […]

Es hat sich viel getan…

Geschrieben von am 10. Mai 2012 | Abgelegt unter Allgemein

… leider noch nicht auf meiner Homepage – das wird sich aber jetzt wieder ändern! Nachdem wir den Winterschlaf gut überstanden haben, werde ich in den nächsten Tagen mal von den Neuigkeiten berichten und Euch auf dem Laufenden halten. Vorher muss ich aber noch die gute, alte Spiegelreflexkamera entstauben!  Bis dahin: haltet durch 😉

… da hat sich endlich wieder was getan:-)

Geschrieben von am 9. Dezember 2010 | Abgelegt unter Allgemein

 Aber sonst ist alles in Ordnung, wir genießen die Zeit und freuen uns unseres Lebens mit Finn und den Hunden. Heute waren wir mal wieder schön unterwegs und weil so vielSchnee liegt, haben wir tatsächlich mal an die Kamera gedacht!