Willkommen Dawn…

Geschrieben von am 22. Juli 2012 | Abgelegt unter Allgemein

Lionheart Dawn

… Anfang Mai war es endlich soweit, lange Planung und scheinbar unendliches Warten 🙂 Seit fast zwei Jahren habe ich mit Rolf hinter vorgehaltener Hand über mögliche Wurfplanung im Hause Lionheart und mein großes Interesse an einem neuen Hundebaby getuschelt. Schließlich kommt auch mein Pensionär, Acer, von Rolf. Und Anfang März war es dann endlich soweit: sechs zuckersüße Lionhearts erblickten das Licht der Welt 🙂

Zwei Monate später zog sie dann ein: Lionheart Dawn, die Morgenröte und mein persönlicher Sonnenaufgang 🙂 !

Zugegeben, meine Erwartungshaltung war nach Acer natürlich groß, aber Dawn muss sich nicht verstecken: sie übertrifft sie und ist einfach ein Hundekind, wie ich es mir vorstelle! Dawn hat sich unglaublich schnell eingelebt, hat sich Speed als „Ziehvater“ ausgewählt und freut sich über ihren „Opa“ Acer im Hause. Dawn ist sehr offen und aufgeschlossen, egal ob Mensch oder Hund oder auch Katze. Ich freue mich einfach riesig und bin Madeleine und Rolf Franck unendlich dankbar für diese süße Maus!

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Dawn entwickelt… 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.